Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


Teilen | 
 

 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenschimmer



Anzahl der Beiträge : 11
RPG - Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)   Mo Dez 09, 2013 8:45 am

Hier ich mach mal Werbung für mein neues Forum wir befinden uns noch so halb im Aufbau also wir freuen uns über neue Middis.



Story:
Als das Land noch mit Eis bedeckt war und wir noch nicht geboren, war es anders als heute. Es war ruhig, friedlich und jeder war zufrieden, mit unserem Führer, unserem Rudel, mit seinen Gefährten .Ja, dass erzählt man sich, aber wenn man sich die heutige Situation anschaut, wird man das alles für eine der größten Lügen halten, die es je geben wird. Jetzt ist es nicht friedlich und harmonisch, jetzt herrscht Zwietracht und Machtgier unter uns. Schon lange sind wir nicht mehr eins, das Sonnen Rudel hat sich bereits vor langer Zeit aufgelöst.. jeder kennt die Geschichte von Chumi und Krenam, die beiden waren in der letzten Generation des Rudels und konnten sich nicht riechen. Vielleicht könnt ihr euch ja denken, was passiert es. Chumi, der auch als der Blutige bekannt war, wartete, bis der Vollmond hell am Himmel schien, bis er sich auf zu Krenam machte. Unter dem Vorwand, ihren langen Streit zu klären, bat er Krenam ihm zu folgen. In dieser Nacht verstarb der gutmütige Krenam und Chumi unterwarf das Rudel, genauso wie seine Nachfahren heute .Doch dies soll sich nun ändern .Ich werde es ändern, ich Lyna, Anführerin des Wiederstandes!
Schließt du dich mir an?

Infos zum Forum:
Forum Gründerin:
Lyna
Administatoren:
Lyna und Ayela
Moderatoren:
Werden noch gesucht.
Forum Gründung:
08.12.13
Alter:
10+

Link: http://alphas-betas-rudel.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)   Mo Dez 09, 2013 9:03 am

Das kannst du eigentlich bei der Foren Werbung reinstellen... dafür gibt es einen extra Thread. Aber ich schau mal rwin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Sternenschimmer



Anzahl der Beiträge : 11
RPG - Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)   Di Dez 10, 2013 2:08 am

Entschuldige Water ich hab das Thread nicht gesehen kannst du es bitte hin verschieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)   Fr Dez 27, 2013 12:50 am

Ja mache ich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)   

Nach oben Nach unten
 
2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Mitglieder-Bereich :: Partnerforen :: Werbung-
Gehe zu: