Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 Ich stelle mich auch mal vor. :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dev




Anzahl der Beiträge : 2
RPG - Punkte : 6
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 26

Ich stelle mich auch mal vor. :3 Empty
BeitragThema: Ich stelle mich auch mal vor. :3   Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 1:15 am

Huhu. ^^

Ich heiße Dev und bin ein 16-jähriges Mädchen. :3 Ich hab bei forumieren ein wenig rumgestöbert und dieses Forum gefunden. Ich find' das wirklich schön und auch der Style ist toll, aber es scheint nicht so aktiv zu sein. o: Leider wirklich schade.
Mit mir habt ihr schon mal ein aktives Midi gewonnen. :3 Habe mir den Link auch direkt gespeichert. ^^
Ich bin sehr erfahren was Foren angeht, weil ich schon 3 Jahre in Foren unterwegs bin und vieles gesehen und gelernt habe. :3

Meine Hobbys sind zeichnen, RPG'n und tanzen. :3
Ihr könnt mich Dev oder Nina nennen. ^^ Sam geht natürlich auch. :3

Liebe Grüße. :3
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Ich stelle mich auch mal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor. :3   Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 1:27 am

Hey ^-^
Schön das hier wieder etwas Bewegung rein kommt ;3
Wurde mal zeit Smile
Wenn du fragen haben solltest frag einfach xD
Wir/ich beiße nichy xD
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Dev




Anzahl der Beiträge : 2
RPG - Punkte : 6
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 26

Ich stelle mich auch mal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor. :3   Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 1:33 am

Jau. :3
Ich zeige den Link gerade auch überall rum, also falls jemand Interesse daran hat kann sich ja anmelden. :3
Jau, dann frag ich einfach, mal schauen. x3
Ach, falls du beißen solltest beiße ich zurück. :DD
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Ich stelle mich auch mal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor. :3   Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 8:40 am

Haha danke ^-^
Mal sehen wer hier besser beißen kann :3
Ganz sicher du xD
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Ich stelle mich auch mal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor. :3   Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am

Hey, und willkommen in Forum.
Tanzen kann ich gar nicht, aber zeichnen finde ich gut. Ich versuch darin zumindest besser zu werden.
Super, dass du aktiv bist. Ja, dass Problem mit dem nicht gespeicherten Link. ^^''
Ich mach das jetzt eigentlich auch immer.
Hab fun und so. :3
~Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich auch mal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor. :3   Ich stelle mich auch mal vor. :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich auch mal vor. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Hochstein :: Neu Hier?-
Gehe zu: