Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


Teilen | 
 

 Avatar - Herr der Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   So Aug 10, 2014 12:53 am

Chiara
Chiara lächelte nur.
Sie wusste das er nur scherzte unf es War ihr eigentlich egal. Sie lebte schon seid sie denken konnte nur für den Moment.
Sie lehnte sich an dem Jungen an, det für sie ja eigentlich noch ein fremder war und schloss die Augen während sie eine schöne warme briese aufkommen ließ.
Es tat gut ein wenig nähe zu haben, auch wenn es komisch war wenn man diese Person kaum kannte.
"Willst du damit sagen das ich klein bin?", grinste sie leicht immernoch die Augen leicht verschlossen und dir Natur genießend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mi Aug 27, 2014 1:28 am

Dice
Er grinste ebenfalls, wenn auch aus einem ganz anderem Grund.
"Nein, ich wollte sagen, dass du winzig bist.", scherzte er. Dann wurde der Junge wieder ein wenig ernster. "Hast du eigentlich ein Tier mit dem du verbunden bist?", fragte er beiläufig und strich ihr mit einem Finger seiner Hand eine Strähne ihrer faszinierenden schwarzen Haare zurück.
Er selbst hatte kein Tier, fand das aber nicht wirklich dramatisch. Immerhin hatte er seine Familie die ihn und seine Geschwister versorgte und verwöhnte.
Und mit Menschen kam Dice sowieso besser klar. Nicht das er die Natur nicht mochte...aber mit Menschen konnte man wenigstens ein vernünftiges Gespräch führen und auch Antworten erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mi Sep 03, 2014 12:04 am

Chiara
"Nicht direkt", antwortete sie.
"Ich kümmere mich um jedes Tier das meine Hilfe braucht. Ein eigenes habe ich aber nicht", erklärte Chiara.
"Was ist mit dir? Hast du ein Tier?", fragte sie dann und versuchte den stichelnden Kommentar zu ignorieren; was sie jedoch nicht schaffte und ihm leicht mit ihrem Ellenbogen in die Rippen boxte (wegen der "winzig" Bemerkung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mi Sep 03, 2014 12:31 am

Dice
Er zuckte weg, als der Ellenbogen in ihm die Rippen traf, musste dann aber wieder lachen. Seine grünen Augen standen voller Tränen.
"Lass das." Scherzte er nur.
"Ich...ich habe kein Tier, mit dem ich mich jetzt sonderlich verbunden fühle. Oder das ich vierlleicht sogar ständig in meiner Nähe wissen will.", brachte der Junge hervor, als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Er wischte sich das Wasser aus den Augen.
"Außer man zählt Waldnymphen mit..." Dice konnte wirklich keine Sekunde ernst bleiben.
"Und das du allen Tieren hilfst, finde ich echt faszinierend. Was ist mit deiner Familie?"
Er lehnte sich zurück und zog Chiara ein Stück mit sich. Ein wenig entspannen und der Stimme eines wunderschönen Mädchens zu lauschen, tat jedem mal gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Do Sep 04, 2014 8:24 am

Chiara
Sie spürte das irgendwas mit Dice nicht stimmte.
"Was ist denn los? Alles ok?", normalerweise merkte sie ja schnell was nicht stimmte doch Dice schien es ihr schwer zu machen.
Doch das war grade etwas herausfordernd für das kleine Mädchen.
Sie beschloss erst nicht auf seine Fragen zi antworten.
Sie wollte, dass erst ihre Frage beantwortet wurde. Sie wusste, dass wenn es mehrere Gesprächsthemen gab, dass dann Dinge die sie besprachen in Vergessenheit gerieten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mo Sep 15, 2014 10:02 am

Dice
Er blickte Chiara, von ihrem plötzlichen Stimmungsumschwung überrascht, mit großen Augen an und fuhr sich durch das gegelte, jetzt verschwitzte, braune Haar.
"Was soll denn sein?", fragte er Augenzwinkernd, um die Situation wieder ein bisschen aufzulockern. Was hatte das Mädchen bloß? War es wegen dem Krieg?
Das sie sich so besonders Sorgen um all jene machte, die in ihrer Nähe waren? Dem Jungen ging es bei seiner Familie ja genauso. Der aufkommende Krieg veränderte einen schon.
Im positiven oder im negativen Sinne...das konnte man zu Beginn sowieso noch nicht so sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Mi Sep 24, 2014 3:40 am

Chiara
Sie seufzte.
"Entschuldige... Ich scheine zu Halluzinieren... Weißt du...", sie lächelte leicht gefälscht.
Sie wusste nicht recht was zu sagen war. Vielleicht hatte ihr Gefühl ihr gar nicht gesagt das es Dice, der dem Anschein nach ziemlich gut drauf war, schlecht ging; sondern ihr selber?
Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit und sie wusste das sie recht hatte.
IHR ging es überhaupt nicht gut!
Hastig entwand sie sich Dices griff und rannte abseits ans Ufer wo sie sich dann übergab.

//Hahaha ups hatte wohl beim letzten post geträumt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar Der Herr der Elemente
» Avatar Wettbewerb
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Warror Cats- Clans der Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Mitglieder-Bereich :: Forenspiele & NebenRPGs :: NebenRPGs-
Gehe zu: