Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Anführer ErdClan Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 Anführer ErdClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 16
RPG - Punkte : 27
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer ErdClan Empty
BeitragThema: Anführer ErdClan   Anführer ErdClan Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 9:06 am

Allgemeines

Username: Snake
Characktername: Snake
Geschlecht:
Alter: 5 Jahre
Welt: Fantasy
Clan: ErdClan
Rang: Anführer

Aussehen & Charackter

Fellfarbe(n): Snakes Fell ist ein ungewöhnliches orange, welches sehr stark leuchtet.
Augenfarbe: nussbraun
Muster: eine Art Runenmuster
Statur: sehr groß
Besonderes: Fals vorhanden?
Allgemeines Aussehen: Snaka ist ein ungewöhnlich großer Kater, was ihn zu einem mächtigen Gegner macht, wobei seine harten und stark ausgeprägten Muskeln hin so gut wie nur Vorteile verschaffen. Für seine Größe ist ein ein relativ schlanker Kater. Seine Beine sind lang, wobei seine Hinterbeine muskulöser sind, was ihn ebenfalls hoch springen lässt.
Er ist ein Kater von ritterlicher Statur. Sein Kopf ist breit und er hat ebenfalls eine breite Schnauze. Sein Gesicht ist wohlgeformt und attraktiv.

Allgemeiner Charackter: An sich ist Snake ein sehr gewissenhafter und ruhiger Kater. Er handelt gerecht und tut dies auf seine eigene Weise. Für seinen Clan hat er immer ein offenes Ohr und steht dann mit Rat zur Seite.
Seine Gedanken und Gefühle behält er in erster Linie für sich, da er denkt, sowas macht ihn angreifbar.
Snake ist ein höchst intelligenter und weiser Kater, weshalb er Konflikte zunächst versucht mit Worten antatt mit Krallen zu lösen.
Außerdem trainiert er gerne jüngere Katzen und liebt es ihre Fortschritte zu beaufsichtigen.


Stärken:
~laufen
~springen
~kämpfen

Schwächen:
-schwimmen
- auf Eis laufen
- in den Bäumen jagen

Besonderes zum Charackter:


Vorgeschichte

Mutter: Blüte
Vater: Rubin
Geschwister:

Gefährte/in:
Mentor/Schüler:
Jungen: Auch

Vorgeschichte: Snake wurde sicher und geborgen in der Kinderstube des ErdClans geboren. Seine Mutter war eine liebevolle Kätzin Namens Blüte und sein Vater war ein mutiger und angesehender Krieger im Clan gewesen. Seine Jungenzeit war normal wie jede andere: voller Abenteuer, liebevolle Eltern und ab und zu Ärger, weil er abgehauen war.
Als er dann Schüler wurde, starb seine Mutter an grünen Husten, was alle im Clan sehr hart getroffen hatte, aber am meisten hatte es Snake getroffen. Sein Vater zog sich vollkommen zurück und ging nicht mehr aus dem Lager, er aß nicht und trank nicht mehr, bis er schließlich ebenfalls am grünen Husten erkrankte und verstarb.
Seine Schülerzeit war dann schneller vorbei, zumindestens kam es ihm so vor und schließlich erhielt den Rang als Krieger.
Er wurde zweiter Anführer, als er noch relativ jung war, aber er hatte dem damaligen Anführer mit Mut und Treue bewiesen, dass er es verdient hatte. Nun ist er seid 3 Blattwechseln Anführer des ErdClans.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anführer ErdClan   Anführer ErdClan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 4:37 am

Du bist admin Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 16
RPG - Punkte : 27
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anführer ErdClan   Anführer ErdClan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 5:11 am

Stell dir vor... xD
Also müssen meine Chara's nicht angenommen werden? xP
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anführer ErdClan   Anführer ErdClan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 5:26 am

Ne du nimmst andere ja auh an xD

ALSO: shlau gedacht. Kannst du deiben eigenen stecki annehmen wenn du ihn für richtig hälst xD
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 16
RPG - Punkte : 27
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anführer ErdClan   Anführer ErdClan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 9:57 am

Naja, dann nehme ich ihn mal an... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführer ErdClan Empty
BeitragThema: Re: Anführer ErdClan   Anführer ErdClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anführer ErdClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer im Schatten-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: