Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 Anführer im Schatten-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 8:50 pm

Allgemeines

Username: Engelsfeder
Characktername: Engelsstern
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 41 Monde
Welt: Real
Clan: SchattenClan
Rang: Anführerin

Aussehen & Charackter

Fellfarbe(n): braun
Augenfarbe: grün
Muster: leicht getigert
Statur: Groß
Besonderes: Wollte schon immer einen Gefährten und Junge.
Allgemeines Aussehen: Engelsstern´s getupftes Fell ist dicht und glatt. Auch Wasser perlt daran gut ab, weshalb es fast nie bis auf ihre Haut durchnässt. Ihr Kopf ist schwarz-rot gefleckt und sie hat eine weiße Kehle. Ihre Beine sind ebenfalls schwarz-rot gefleckt.  Ihr roter Rücken wird nach hinten hin immer mehr mit schwarz befleckt. Engelsstern´s Schweif ist schwarz-rot-weiß gefleckt und buschig. Ihr Fell ist dicht, damit sie im Winter nicht friert. Jedoch ist es trotzdem im Sommer so dünn, dass es nicht zu warm ist. Im Unterholz ist sie durch ihr schön gefleckten Pelz kaum zu sehen, da sie mit der Landschaft verschmilzt. Ihr Bauch ist jedoch weiß und mit schwarzen Pünktchen versehen.
Allgemeiner Charackter: Engelsstern ist eine nett, höfliche und zuvorkommende Kätzin. Sie liebt es zusammen mit ihren Clangenossen durch das Unterholz zu jagen und zusammen Beute zu erlegen. Wenn es Arbeiten im Lager gibt ist sie sich dafür nicht zu schade. Sie hilft gerne in ihrem Clan mit und denkt nicht, nur weil sie Anführerin ist, sich in ihrem warmen Nest zusammen zurollen und nichts zu tun. Als Anführerin ist sie immer gerecht und gewissenhaft. Sie zieht keine voreiligen Schlüsse und versucht die Probleme immer erst mit Worten zu lösen.

Stärken:
springen
schnell laufen
kämpfen
Ruhe bewahren
Schwächen:
schwimmen(weil sie es nicht mag wenn ihr Fell nass wird
Junge
Kater

Besonderes zum Charackter: -


Vorgeschichte

Mutter: Lillienpelz
Vater: Lion
Geschwister: suchend

Gefährte/in: suchend
Mentor/Schüler: hätte gerne einen
Jungen: hätte gerne welche

Vorgeschichte: Engelsstern hatte auch als Kriegerin immer noch damit zu kämpfen, dass ihr Vater ein gehasster Einzelläufer war.Sie musste immer hart für ein Lob kämpfen, damit sie eins bekam.  Auch als sie noch Schülerin war, hatte sie keine Freunde. Doch als sie Kriegern wurde und von ihrem Anführer vor dem Clan schätzend erwähnt wurde, änderte sich dies. Immer mehr Krieger schienen sie nun zu akzeptieren und zu respektieren. Jedoch starb auch ihre Mutter in dieser Zeit. Sie wurde in einem Grenzgefecht durch einen anderen Kater umgebracht. Ab diesem Tag hat sie sich verschlossen und kaum noch mit einer Katze geredet. Doch nach einiger Zeit ist sie wieder zu sich gekommen und hat wieder alles für ihren Clan gegeben und hat sich dadurch auch ihre Position als Anführerin verdient. Volle Zeilen!!! (ausser bei jungen)


Zuletzt von Engelsfeder am Fr Nov 08, 2013 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 8:50 pm

dry aber ich muss jetzt off ich stell ihn aber heute noch fertig.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 4:31 am

Ehm bei Charra neme steht engelsstern aber bei charckter steht: schattenstern... Und bei vorgeschichte wieder Engelsstern...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 5:26 am

So habe ich geändert. Sry aber ich habe in einem anderen Forum gerade auch einen neuen Chara erstellt, deshalb der andere Name
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 16
RPG - Punkte : 27
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 9:10 am

Der FeuerClan gehört zu der Fantasy-Welt, in der Realen gibt es nur den Donner-,Wind-, Fluss- und SchattenClan. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 6:43 am

Okee… ich wollte aber gerne einen Anfi in der realen Welt. Ist denn noch ein Clan ohne Anfi in der realen Welt?
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 8:50 am

Ja alle noch da ^^ SchattenClan ist wue der Feuer Clan Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 8:45 pm

Okee cool dann ändere ich es in Schatten-Clan


So geändert:)
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 9:05 pm

Dann nur noch die Überschrift! Razz
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 10:07 pm

Fertig!Very Happy
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 10:11 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 12:35 am

Cool Smile Wink Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführer im Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Anführer im Schatten-Clan   Anführer im Schatten-Clan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anführer im Schatten-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer ErdClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: