Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 Bright Snow -EisClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Bright Snow -EisClan Empty
BeitragThema: Bright Snow -EisClan   Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 9:18 am

Allgemeines

Username: Bright Snow
Characktername: Bright Snow
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 12 Monde
Welt: Fantasy
Clan: EisClan
Rang: Kriegerin

Aussehen & Charackter

Fellfarbe(n): Ihr Fell sieht aus wie gesponnenes Silber und ist mitellang
Augenfarbe: von einem kräftigen dunkelblau
Muster: hat auf der Stirn einen Schwarzen Stern
Statur: mittelgroß, lange, kräftige Beine
Besonderes: der Stern...
Allgemeines Aussehen: Bright Snow ist hübsche Katze von mittelgroßer Statur und langen Beinen. Durch ihre langen Beine kann sie auch sehr gut und hoch springen und schnell sprinten, allerdings fehlt ihr Ausdauer. Sie hat ein Fell, das aussieht als wäre es aus Silber gesponnen und um das sie von jeder Katze beneidet wird. Es ist ihr eine sehr gute Tarnung im Eis und soit ist sie in ihrem Clan die beste Jägerin.
Ihre Augen sind von einem schönen, kräftigem blau und wirken dadurch immer warm, wenn sie andere anschaut.

Allgemeiner Character: Trotz den schon frühen Verlust ihrer Familie ist sie zu allen Katzen stehts freundlich und hilft, da sie selbst erst Kriegerin wurde auch bei manchen Schüleraufgaben noch mit. Auch dem Heiler gilft sie gerne und ist fasziniert davon was dieser alles weiß.
Innerlich ist sie jedoch abgehärtet und kann auch gegen kleinere Gefühlsaufwallungen geschickt ankämpfen, was sie ja schon in ihrer Jugend gelernt hat. Die anderen Katzen bekommen aber, außer mal einer Ausdruckslosen Miene von ihr nicht viel davon zu sehen.
ie beschäftigt sich besonders viel und gerne mit den Jungen, von denen sie hofft, bald eines von ihnen alSchüler zu bekommen -obwohl sie ja selbst erst Kriegerin geworden ist.


Stärken:
~Springen
~Schwimmen
~Tarnung->Jagen
~Sprinten

Schwächen:
-Kämpfen
-Wendigkeit
-Ausdauer
-Klettern

Besonderes zum Charackter: Innerlich abgehärtet, sehr hilfsbereit/ fleißig.


Vorgeschichte

Mutter: Moon- silberne Kätzin(durch Wasserfall gegangen)
Vater: Cold Night- tintenblauer Kater(bereits verstorben)
Geschwister: Divided Soul- schwarz-grau getigerte Kätzin(ebenfalls Wasserfall)

Gefährte/in: -
Mentor/Schüler: -
Jungen: -

Vorgeschichte: Bright Snow wurde zusammen mit ihrer Schwester mit ihrer Schwester Devided Soul, als erste Kinder von Moon und Cold Night geboren.Sie lebten alle 4 ein glückliches Leben, bis zu dem Tag an dem Moon Snows Schwester Soul das erste Mal mit außerhalb des Lagers nahm. Die kleine Kätzin war so neugierig, das es zu den Wasserfällen um zu sehen warum sie so geheimnisvoll waren. Die Mutter konnte sie nicht mehr aufhalten und eilte ihr aus purer Angst durch die Wasserfälle hinterher -die beiden wurden nie wieder gesehen...
Snows Vater brachte sich darauf aus Kummer um die beiden Verschwundenen um, doch aus Snow wurde eine fleißige Schülerin, die seit kurze auch Kriegerin wurde.


Zuletzt von Bright Snow am Do Jan 23, 2014 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eis

Eis


Anzahl der Beiträge : 71
RPG - Punkte : 96
Anmeldedatum : 10.11.13

Bright Snow -EisClan Empty
BeitragThema: Re: Bright Snow -EisClan   Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 7:47 am

Ich würde sagen~Angenommen!
Das ist ein schöner Stecki
Nach oben Nach unten
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Bright Snow -EisClan Empty
BeitragThema: Re: Bright Snow -EisClan   Bright Snow -EisClan Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 5:17 am

Okay,supy! (:
Hab die Farbe vom Vater nur noch mal geändert, weil 'schwarz' irgendwie zu normal für die Fantasy Welt ist(finde ich^^)
Joa hoffe die Farbe die ich jetzt hingeschriebenen hab geht auch, aber eig. ist es ja egal, da der Vater in der Story sowieso nicht mehr vorkommt...
Danke schon mal für die Annahme und das Lob (:
~Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bright Snow -EisClan Empty
BeitragThema: Re: Bright Snow -EisClan   Bright Snow -EisClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bright Snow -EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: