Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 Gold~Anfi Blitzclan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Glitzerauge

Glitzerauge


Anzahl der Beiträge : 9
RPG - Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 2:31 am

Allgemeines

Username: Glitzerauge
Characktername: Natürlich Gold
Geschlecht:
Alter: öh...30 Monde
Welt: Fantasy
Clan: [/bBlitzClan
Rang: Anführerin


Aussehen & Charackter

Fellfarbe(n): eine goldene Kätzin mit silbernen Tigermuster und bronzenen Pfoten+Schweifspitze
Augenfarbe: grün beide
Muster: silbernes Tigermuster
Statur: Klein,zierlich
Besonderes: Zukunft schauen, in die Träume anderer gehen (?)
Allgemeines Aussehen: Sie hat ein goldfarbenes Fell mit einem glänzendem silbernem Tigermuster und bronzenen Pfoten.Sie hat schöne grünen Augen die immer vor stolz leuchten.Ihr Fell leuchtet in der Nacht und glänzt im Sonnenschein ebenso im Mondschein doch ihre Krallen sind scharf und ihre Zähne sehr spitz.Auch die Ohrenspitzen sind bronze.
Allgemeiner Charackter: Sie ist eine hilfsbereite kluge Kätzin die aber auch sehr streng und stur ist.Sie ist einfühlsam und hat meistens große Pläne über die keine andere Katze Bescheid weiß.Sie hat keine Eltern und lebt ohne Freunde oder Geschwister.Den ganzen Tag sitzt sie allein im Lager herum ohne das jemand sie jemand anspricht.Wenn sie helfen möchte weist sie jeder ab.Bis sie sich in einen hübschen ungen Kater verliebt der ihr ganzes Leben verändert...

Stärken:
~springen
~jagen
~klettern

Schwächen:
-schwimmen
-töten
-tauchen

Besonderes zum Charackter: Zukunft schauen,Träume anderer gehen



Vorgeschichte

Mutter: Glanz(tot)
Vater: Maus(tot)
Geschwister: nop

Gefährte/in: gesucht
Mentor/Schüler: nein
Jungen: gesucht

Vorgeschichte: Sie hat eine traurige Vorgeschichte. Sie wurde vorher schon als besondere Katze geboren.Aber ihre Eltern waren sehr böse und haben sie gehasst!Sie kümmerten sich nicht um sie und plötzlich stritten sich ihre Eltern.Sie lauschte und ihre Eltern kämpften plötzlich miteinander.Sie musste entsetzt zusehen das sie sich gegenseitig umbrachten.Nun war sie alleine ganz alleine.Sie lief weg weit weg zu den Clans.Sie nahmen sie zwar auf und die Katzen waren vor Neid auf ihren wunderschönen Pelz erstrahlt aber niemand überhaupt keiner mochte sie deshalb will sie beweisen das sie alles andere wie dumm ist...doch ein Kater war nie böse zu ihr gewesen.Dies hatte sie gespürt doch niemand merkte dies.Die beiden wurden die besten Freunde doch Gold empfand mehr für ihn als nur Freundschaft....sie verspürte Liebe,Zuneigung zu ihm...und sie merkte auch plötzlich das sie Junge bekam doch diese sind noch nicht auf der Welt...



Zuletzt von Glitzerauge am Sa Jan 04, 2014 3:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 3:31 am

1. Wunderkatzen werden leider nicht mehr angenommen da es vorerst schon 2 gibt und es soll erstmal nicht so viele geben :/ sry ich sag dir Bescheid wenn wieder welche erstellt werden dürfen Wink

2. Eine Wunderkatze ist in keinem Clan xD oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

3. Wenn es eine besondere Fähigkeit gibt ist das n bissl viel für ne normale Kriegerin oder? Ausserdem haben nur wenige besondere Fähigkeiten (dj darfst aber eine haben Wink )

4. Gibt es schon einen Anführer im BlitzClan? Wenn nein könnte sie dass übernehmen wenn sie älter wäre Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Glitzerauge

Glitzerauge


Anzahl der Beiträge : 9
RPG - Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 8:51 pm

Gut dann wird sie eben Anfi sein
Aber wenn du mir Bescheid gibst dann darf ich eine erstellen oder?
Nach oben Nach unten
Eis

Eis


Anzahl der Beiträge : 71
RPG - Punkte : 96
Anmeldedatum : 10.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 10:42 pm

Sry aber habe ich das richtig verstanden bei Charakter das sie den ganzen Tag nur so rumsitzt oder hat der Kater schon ihr Leben verändert?
und bei Stärken bitte nur kämpfen oder jagen, nicht beides
:*
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 3:07 am

@glitzer: ja aber jetzt musst du erstmal golds Vergangenheit ändern. Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Glitzerauge

Glitzerauge


Anzahl der Beiträge : 9
RPG - Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 3:18 am

Habe es ausgebessert

Lg Glitzi
Nach oben Nach unten
Eis

Eis


Anzahl der Beiträge : 71
RPG - Punkte : 96
Anmeldedatum : 10.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 10:28 pm

Seit wann gibt es ne Zukunft?
Sry wenn ich da was nicht mitbekommen habe.

Aber du kannst doch nicht bestimmen das viele Katzen sterben oder aus dem Clan gehen. Auch wenn deine Katze in die Zukunft gucken kann, du kannst nicht bestimmen was die andern tun sollen(sterben/clan verlassen). Entschuldige wenn ich das jetzt falsch verstanden hab.
Nach oben Nach unten
Glitzerauge

Glitzerauge


Anzahl der Beiträge : 9
RPG - Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 10:43 pm

Eisherz:
Ich mache meistens ne Zukunft...sry ich mache es weg
Nach oben Nach unten
Eis

Eis


Anzahl der Beiträge : 71
RPG - Punkte : 96
Anmeldedatum : 10.11.13

Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 3:53 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gold~Anfi Blitzclan Empty
BeitragThema: Re: Gold~Anfi Blitzclan   Gold~Anfi Blitzclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gold~Anfi Blitzclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!
» Water ~ BlitzClan Junges - Fertig! (Wie heißen die Eltern?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: