Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 Avatar - Herr der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 6:55 am

Hy Gast
Ihr kennt doch sicher alle "Avatar - Herr der Elemente"?
Also
Ihr könnt die Charras aus der Serie/Film nachstellen aber auch eigene Nachstellen Very Happy
Wir machen jetzt mal nur Freie Bändiger also einfach Bändiger mit einem Element da dashier ja auc ein NebenRPG ^^
Für alle die es nicht kennen:
Steckbrief:
Code:

[center]Bild:
Username:
Name der Figur:
Alter:
Element:
Aussehen:
Charackter:
Tier: (bitte nicht alle ein Tier)[/center]
Alle Mitglieder:

Ich freu ich wenn ihr euch meldet ^^

LG. Water


Zuletzt von Water am Mi Nov 13, 2013 6:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Eis

Eis


Anzahl der Beiträge : 71
RPG - Punkte : 96
Anmeldedatum : 10.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Nov 13, 2013 5:43 am

Bild: hab keins gefunden
Username: Eisherz
Name der Figur: Sahira
Alter: 18 Jahre
Element: Feuer
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, schlank
Charakter: Sie siht zwar aus wie ein Engel, ist aber das böse in Person. Für ihren Weg geht sie pber Leichen...
Tier: (bitte nicht alle ein Tier)
Vogel(Eisvogel, wenns geht)
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Nov 13, 2013 6:08 am

Angenommen xD
Ich erstell später auch wen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Eis

Eis


Anzahl der Beiträge : 71
RPG - Punkte : 96
Anmeldedatum : 10.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Do Nov 14, 2013 4:50 am

Kurze frage: spielen wir nach dem zeichentrick oder dem film? Weil beim Zeichentrick kann man einfach sein Element "aus dem ärmel ziehen", im Film braucht man das. Zeichentrick finde ich besser.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Do Nov 14, 2013 5:40 am

öhh. Also ich kenn den unterschied nicht sowirklich xD
Aber naja ok Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 9:57 am

Wie geht das mit dem löschen??? Shocked
Ich hab jetzt nämlich ausversehen nen Doppelpost gemacht Embarassed 


Zuletzt von Bright Snow am Fr Jan 24, 2014 12:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 10:03 am

Bild:
Username:Bright Snow
Name der Figur: Yella
Alter:17
Element:Erde
Aussehen:Sie hat mittellange, stark gelockte rote Haare, karmesinrote, volle Lippen und
Porzellanhaut. Ihre Figur ist mit 1.70m im normalen Bereich. Sie ist sehr hübsch. Meist trägt sie kurze Kleider.
Charakter:Wie man schon anihrer Haltung erkennt ist sie sehr arrogant, böse
und sich ihrer äußeren Ausstrahlung durchaus bewusst.
Tier: Luchs

Bild:
Username:Bright Snow
Name der Figur:Dice
Alter:16
Element:Wasser
Aussehen:dunkelbraune, meist aufgegelte Haare, grau-grüne Augen,
mittelgroße Statur(wächst noch), sehr muskulös
Charakter:Er ist einer der Guten und liebt es zu flirten. Er ist sehr loyal und
kämpft gerne, wofür er auch ordentlich trainiert...
Tier: /

Sowww, wollen wir hier mal ein bisschen aufmischen affraid
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 10:22 pm

Beide angenommen ich erstelle später auch noch wen ^-^
Ihr dürft schon posten wenn ihr wollt ^-^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 2:52 am

//Kenn das zwar jetzt alles nur durch den Trailer geh aber mal davon aus das jedes Element in einer Stadt vertreten ist, oder ist das gemischt?

Yella
Sie erwachte und gähnte demonstrativ. Wie langweilig es doch im Dorf war. Die Feuernation hatte es da bestimmt besser, die planten die ganze Zeit, entwarfen neue Strategien, sie liebten den Krieg -das Böse. Wie Yella. Doch dorthin gehörte sie nicht -genausowenig  wie Marmelade in eine Pfeffersuppe. Ihr Element war nur die Erde, was sie im übrigen auch sehr langweilig fand. Erde war schwach und weich -halt nicht so...feurig. Wütend stand sie auf und blickte auf ihre Familie herab, die alle noch schliefen. Yella war schon immer eine Frühaufsteherin gewesen. Am wütendsten war sie auf sie. Sie hatten ihr, weil ja Krieg war verboten so oft nach Draußen zu gehen und zu trainieren. Sie selber besaßen allesamt kein Element. Yella pfiff auf solche Regeln, die waren doch allesamt neidisch!
Immer noch wütend verließ sie das Haus und ging zu einem kleinen Hügel außerhalb der Stadt um zu trainieren.

Dice
Er war schon lange wach. Befreit und voller Elan war er zwei Stunden gerannt und wollte nun am Fluss die Möglichkeit nutzen um sein Element Wasser für den Krieg so gut wie möglich zu trainieren. Wasser war gut gegen Feuer und er würde vielleicht gebraucht werden, wenn sie angriffen.
Aber wenn er es sich wirklich eingestand mochte er diesen Krieg nicht. Zu viele würden dabei verletzt und getötet werden, vielleicht auch Leute aus seiner großen Familie. Er seufzte und rannte zügiger weiter. Er musste sie beschützen wenn es soweit war!

//Fertig Very Happy// @Water: erstellst du auch noch nen Chara? Sonst weiß ich nicht wirklich weiter^^
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1So Jan 26, 2014 12:18 am


Bild: http://wallpaperskd.com/wp-content/uploads/2012/12/Anime-Girl-Wind-Enjoying.jpg

Username: Water
Name der Figur: Chiara
Alter: 15
Element: Luft
Aussehen: Chiara ist ein eher kleineres Mädchen mit eigentlich schwarzen haaren, die siw aber leicht in grünen schimmer gefärbt hat. Sie hat blaue augen und ihre Haare sind kurz.
Charackter: Chiara ist ein sehr friedliebendes Mädchen und auch eher stiller. Sie liebt die Natur und die Musik über alles und könnte nicht ohne sie leben. Sie hat platzangst und ist deshalb nicht gerne in engen räumen. Ausserdem liebt sie Tiere und setzt sich auch für sie ein.
Tier: Alle Tiere in der Natur (also sozusagen) und eher näher eine kleine schwarze streuner katze die sie füttert. Haben darf/kann sie aber sonst keine Tiere


// so da ist meine ^-^
Vlt kann sie ja mit dice zusammen kommen wenn du willst snow ^-^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1So Jan 26, 2014 6:02 am

//Passen zusammen -also: Wenn du willst...
Können aber auch Geschwister sein!(wegen Aussehen und so ;3)
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 2:40 am

// Wie du willst ist mir beides recht ^-^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1So Feb 02, 2014 7:57 am

//Okay, dann kommen sie doch zusammen^^
Treffen sie sich am Fluss oder wo anders?
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 3:47 am

//Alles klar ^-^

Chiara
Das junge Mädchen wanderte mit geschlossenen Augen über eine große Wiese und ließ sich den Wind ins Gesicht pusten. Sie liebte das Gefühl der Freiheit und des Friedens, und genau dieses fand sie in der Natur. Langsam öffnete sie ihre Augen einen Spalt weit und erblickte einen kleinen Fluss. Sie ging näher herran und vor dem Fluss blib sie stehen und blickte ihr Spiegelbild im Wasser an. Wie einsam sie doch manchmal war...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 10:21 am

//Gleich große Liebe, oder soll er sich vorsichtig rantasten?

Dice
Mit lockerem Schritt hielt er auf den Fluss zu. Bald wäre er angekommen und dann bräuchte er schon wieder genug Kraft zum trainieren. Voller Vorfreude passierte er die letzte Hügelkuppe und blieb abrupt stehen. Ein kleines Mädchen stand schon dort unten und starrte versunken in die Fluten. Dice wollte sie nicht erschrecken, indem er sich von Hinten an sie heran schlich und so brüllte er gegen den Wind an und hoffte das sie ihn verstehen würde. "Hey Kleine, was machst du denn hier so allein Draußen? Möchtest du ein wenig Gesellschaft?" selbstbewusst strich Dice über die kastanienbraunen Haare und kam langsam, über die große Wiese auf das schwarzhaarige Mädchen zugelaufen. Dabei grinste er. Er wusste, dass seinem Charme fast niemand widerstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 7:32 am

// Lass ihn handeln wie er Handelt ^-^

Chiara
Sie hörte eine männliche stimme hinter sich und drehte sich um. Dort erblickte sie ein wunderschönes Gesicht, welches sie anschaute. "Hallo", fing sie an, "Ich bin nur gerne in der Natur und ruhe mich aus", vollendete sie dann. Sie war generell sehr offen und eher kaum schüchtern auch wenn man das denken konnte, da sie meist eher leiser sprach, weshalb sie sich auch den Wind in den Rücken bliesen ließ, sodass der Junge sie gut hören konnte, auch wenn sie leise sprach. "Und was mahst du hier?", wurde sie dann los mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht denn grade schlecht sah ihr gegenüber ja nicht aus...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 10:14 am

//jey, mach ich ;3

Dice
Aus der eher winzigen Gestalt des Mädchens in der Ferne, wurde eine bezaubernde kleine Waldnymphe. Er grinste immer noch, sein Charme schien auch auf dieses Mädchen hervorragend zu wirken. Als er noch etwa 5 Meter von ihr entfernt anhielt, war er sich sicher, das sie ihn nun auch ohne Brüllen verstehen würde können. Lässig schob er eine Hand in die Hosentasche. Die Stimme, das Lächeln..gar nicht mal so übel. Innerlich musste er lachen. Nun konnte er sich doch noch kurz mit etwas angenehmerem beschäftgen, als Trainieren und die somit verbundenen Gedanken an den Krieg. Obwohl- Trainieren war auch nicht so übel.
"Ja, die Natur ist immer bezaubernd vor allem so früh am Tag, da kann ich dich verstehen, wenn du hier gerne bist." Nun redete er in einer leisen, angenehmen Bassstimme. "Was ich hier mache?= Ich wollte eigentlich ein wenig trainieren. Wenn du willst und dir das nicht zu langweilig ist kannst du mir ja zuschauen!" Er zwinkerte dem Mädchen verschwörerisch zu setzte sich an den Rand des Flusses und klopfte einladend auf den Platz neben sich.
Neugierig fragte er. "Wie heißt du denn überhaupt?" Dann fing er an, ein wenig mit dem Wasser zu spielen.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 8:36 am

Chiara
"IcH bin Chiara.. Und dürfte ich deinen Namen auch erfahren?", fragte das junge Mädchen höflich, da sie den jungen ja noch nicht so wirklich gut kannte. Dann sah sie ihm zu wie er anfing etwas mit dem Wasser zu spielen. Es war wunderschön wie er das Wasser formte. Vorallem war es beeindruckend als LuftBändigerin einem WasserBändiger beim Bändigen zuzusehen, da es ein ganz anderes Element war. "Es ist wunderschön", entfuhr es ihr träumerisch. Dann wollte sie ihm auch eine Kostprobe von ihren Kräften geben und drehte ihre Hände und Finger etwas und ließ eine kleine briese aufkommen mit der ein paar Blätter aufgewirbelt wurden und dann hoch in der Luft über uns hinweg flogen. Es war auch wunderschön...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 10:50 am

Dice
Es war faszinierend. Ein anderes Element gebändigt zu sehen, war immer etwas besonderes. "Wunderschön." er wiederholte die Worte die Chiara vor ihm auch benutzt hatte. Er meine beides. Ihr Element und ihren Namen. "Dein Name ist etwas besonders, deshalb klingt er wahrscheinlich auch so gut. Chiara." Er ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen. Dann fasste er sich urplötzlich und übertrieben schuldbewusst an die Stirn. "Ich heiße Dice. Es entsetzt mich, das ich nicht auch schon daran gedacht habe mich vorzustellen." Er zwinkerte dem kleinen Mädchen zu. "War wahrscheinlich zu abgelenkt, bei so einer bezaubernden kleinen Waldnymphe wie dir." Dice war jetzt wieder voll auf Flirtmodus und strich sich langsam über das braune Haar. Mit einer Hand formte er, fast wie aus Zufall, eine wunderschöne, große Spirale aus Wasser, die im Wasser des Flusses endete. Das Mädchen hatte ja schon davor so verträumt ausgesehen...
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 3:12 am

Chiara
Sie fühlte sich sehr geschmeichelt durch Dices Worte. "Dice ist quch ein sehr schöner Name", erwiederte sie sein Kompliment. Dann fing er an ihr weiter zu schmeicheln und sie wurde leicht rötlich, fand das geschmeichele aber keinesfalls schlecht. Dann beobachtete Chiara Dice wieder als er eine Wasser Spirale aus Wasser hervorzauberte, doch sie hatte nur kurz zeit für das Wasser, denn sie beobachtete Dice. Er hatte wunderschöne braune Haare und auch eine sehr gute Figur... Und der Charme.. Zum verlieben ♡
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1So Feb 09, 2014 5:30 am

Dice
Er merkte wie Chiara in beobachte, dennoch trainierte er noch ein Weilchen weiter. Das durfte ja auch nicht zu kurz kommen. Nach einer Weile beendete er sein Training mit einer großen Welle, die heftig in den Fluss zurück klatschte. Es wurde so viel Wasser aufgewirbelt, das man für einen Augenblick meinen hätte können es regnet. Dice lachte als er sah das Chiara auch etwas abbekommen hatte. Es sah auch zu süß aus. "Willst du mir jetzt noch mehr von deinen Künsten zeigen?" Fragte er immer noch lachend und schüttelte sich wie einHund, damit er ein bisschen trockener wurde. "Oder erstmal trocknen?" grinsend sah er das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 9:56 am

Chiara
Sie erschrak als das Wasser sie traf musste aber nach einem kleinen Moment in dem sie überlegte anfangen zu lachen und kurz nachdem Dice ausgesprochen hatte ließ ske ihm einen Wind durchs Gesicht wehen, sodass er trocken wurde. Sie selbst hatte nur ein wenig feuchte Haare aber nicht viel mehr das trocknete schon. Nur blöd wenn man dann genau in dem Moment nieste...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:53 am

Dice
Er fing wieder an zu lachen und ließ sich mit einer genussvollen Geste den Wind durch die Haare wehen. Als Chiara anfing zu niesen war er aber doch ein wenig besorgt. Schließlich musste das Mädchen ja nicht wegen ihm krank werden! "Das war dann wohl ein 'Lieber trocknen'." Sagte er liebevoll und schlang den Arm um die Schultern des kleinen Mädchens, so wie er es auch bei einer seinen Schwestern gemacht hätte. Dice' Beschützerinstinkt war halt sehr stark ausgeprägt. Mit sanften Druck transportierte er sich und Chiara an einen Baum am Ufer, wo er sich hinsetzte und ranlehnte. Chiara war wirklich eine bezaubernde kleine Waldnymphe. Er merkte gar nicht, dass er sie anstarrte.
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mo Jul 07, 2014 3:50 am

Chiara
Das kleine Mädchen ließ sich zu einem Baum am Ufer führen und setzte sich hin.
Dice war wirklich nett.
Chiara lächelte.
"Danke", murmelte sie und sah ihm in die Augen.
Sie waren wirklich wunderschön.
So wunderschön, das sie nicht bemerkte wie (auch) sie starrte.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Bright Snow

Bright Snow


Anzahl der Beiträge : 98
RPG - Punkte : 118
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Nimmerland

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 11:05 am

Dice
"Du passt genau in meine Arme. Dass muss Bestimmung sein und ich fühle mich geehrt.", sagte er mit leichter Stimme und strich ihr zärtlich über die Wange.
Das hätte ein Romantiker sagen können, aber dieser Eindruck verflüchtigte sich schnell wider als Dice sein spitzbübisches Grinsen auflegte. Das tollte dabei: man konnte nicht den Eindruck gewinnen, dass er seine vorangegangen Worte nicht ernst gemeint hatte. Die grau-grünen Augen waren offen und ehrlich; aber wer den Jungen kannte, der wusste das er nichts anbrennen lies.
Verliebt sein war nicht so sein Ding; Flirten dann schon eher... Er ruckte das Mädchen näher zu sich ran um sie besser wärmen zu können und weil sie sich so wunderbar anfühlte.
So, wie es sein musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar und Signatur bewerten :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Mitglieder-Bereich :: Forenspiele & NebenRPGs :: NebenRPGs-
Gehe zu: