Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


Teilen | 
 

 Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerpelz



Anzahl der Beiträge : 10
RPG - Punkte : 20
Anmeldedatum : 20.11.13

BeitragThema: Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!   Mi Nov 20, 2013 5:17 am

Allgemeines

Username: Brombeerpelz
Characktername: Brombeerstern
Geschlecht:  Männlich ♂
Alter: 29 Monde
Welt: Real
Clan: Donner Clan
Rang: Anführer

Aussehen & Charackter

Fellfarbe(n): braun hellbraun gestreift
Augenfarbe: Moosgrün
Muster: Gestreift
Statur: Mittel Aber eher in Richtung groß
Besonderes: -
Allgemeines Aussehen: Brombberstern ist ein Mittelgroßer und kräftig gebauter Kater. Sein Fell ist mittellang und lässt nicht so viel Wasser durch. Er ist von vorne bis hinten braun hellbruan gestreift und nur seine Schwanzspitze ist weiß dieses Fleckchen sieht man allerdings nicht so gut. Sein fell ist seitdem er ein Junges ist nie richtig glatt gewesen doch es hat sich gebessert und wenn eine Zeremonie oder die Große Versammlung ist bemüht er sich doch etwas sein Fell zu putzen sonst geht er einfach nur kurz und grob über das Fell.  
Allgemeiner Charackter: Brombeerstern ist ein sehr netter und hilfsbereiter Kater, er ist immer zu gebrauchen außer an seinen schlechten Tagen. Er ist gut im klettern sowei im springen. Er kann gut kämpfen da er als Schüler hier immer Aufmerksamer war als im Jagen deshalb ist er auch kein Guter Jäger doch er bringt Beute mit da er am Ende seines Schüler seins versucht hat so gut wie möglich im Jagen und im Kämpfen zu sein. Der Kater ist kein Guter sPRINTER; ABER ER IST EIN SEHR GUTER aUSDAUERLÄUFER:

Stärken:
~klettern
~kämpfen
~springen

Schwächen:
-schwimmen
-jagen
-rennen

Besonderes zum Charackter: -


Vorgeschichte

Mutter: Sturmstachel-tot
Vater: Dornenkralle-nun ein Vater der seinen letzten Nachkommen töten will- Streuner
Geschwister: Krähenjunges-tot
Blitzpfote-tot
Sturmpelz- tot


Gefährte/in: Fals Vorhanden
Mentor/Schüler: Fals vorhanden
Jungen: Auch

Vorgeschichte: Brombeerstern war schon immer das unbeliebteste Junge von ihrer Mutter. Sie hatte drei Geschwister Krähenjunges, Blitzjunges sie mochten Brombeerjunges nicht, genauer genommen sie hassten sie, doch Sturmjunges mochte sie sie waren wie 2 feindliche Clans und immer gegeneinander, ihr Vater hatte den Clan verlassen direkt nach ihrer Geburt und ihre Mutter meinte immer das es wegen ihr gewesen war. Kurz bevor alle vier Schüler wurden wollte Krähenjunges Sturm- und Brombeerjunges zu einer Mutprobe mitnehmen, sie dachten sich nichts dabei doch die vier Jungen, denn Blitzjunges war natürlich auch dabei, geriten in einen großen Sturm auserhalb des Lagers und ein Baum stürzte auf Krähenjunges und alle trauerten um ihn auch Brombeerjunges obwohl sie ihn nie gemocht hat, er war ihr Bruder. Als alle Schüler wurden wurde der Krieg zwischen den dreien noch größer und seine Mutter ermordet wurde von ihrem Vater wie sie vermutet hatte, die trauer war genauso wie bei Krähenjunges. Sie sebst wurde diesemal wieder vor der Krieger Zeremonie ihrer Geschwister zu einer Mutprobe von Blitzpfote überredet. Und er starb diesemal war es allerdings kein Sturm es war schon wieder ein Mord Sturmpfote und sie konnten noch fliehen, Blitzpfote wurde, aber ermordet, sie fanden seine Leiche vor dem Lager wahrscheinlich hatte der Mörder diese hier her gebracht. Sie trauerte wie bei ihrer Mutter und ihrem anderen Bruder. Die beiden hatten ihre Kriegerzeremonie am nächsten Tag. Sturmpelz kam einmal von einem aleinigen Ausflug nicht mehr zurück und er wurde dieses mal hinter dem Lager gefunden, seine Leiche. Brombeerpelz trauerte größer als bei jedem anderen, er war der einzige den er von allen seinen Geshschwisterb jeh richtig gemocht hatte. Er fühlte sich bedroht und vermutete das er der nächste war der ermordet werden würde, aus seiner Familie, er glaubte das die ganzen Morde von ihrem Vater waren. Doch erst wurde er 2.anführer und nachdem sein Vorheriger Anführer starb bekam er seine Leben und fühlte sich dadurch etwas sicherer, er hoffte nur das sein Vter nicht wusste das er Anüfhrer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Water
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!   Mi Nov 20, 2013 8:01 am

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Brombeerpelz



Anzahl der Beiträge : 10
RPG - Punkte : 20
Anmeldedatum : 20.11.13

BeitragThema: Re: Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!   Do Nov 21, 2013 2:27 am

Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerstern (wenn okay Anfi des Donner clans) Fertg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Kampf der Clans - was ist das?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: