Fantasy Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Cats

Fantasy oder Echt? Findet ihr die Grenze?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lebt das Forum noch?
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 11:27 am von Sternenschimmer

» Avatar - Herr der Elemente
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:40 am von Water

» Assoziationskette :3
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 am von Water

» Countdown!
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Gut oder Böse?
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:34 am von Water

» Böse Fee (Ich wünsche mir...)
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:33 am von Water

» Partnerschrift *NEU*
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 11:13 pm von Eis

» Angespült xD
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 6:34 am von Water

» Ich stelle mich auch mal vor. :3
SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 10:42 am von Bright Snow


 

 SIKO stürmt durch den Lagereingang!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siko

Siko


Anzahl der Beiträge : 27
RPG - Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 23
Ort : im Süßigkeitenland, mit den Zuckerwattenwolken und dem Schokoladesee *-*

SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 6:10 am

Hillo ihr alle^^
Ich bin Siko, in reallife Sophie, 13 Jahre alt, habe zwei Hunde und fünf Katzen, liebe Katzen über alles *-*, 'bin ein WarriorsCatsFreak^^, zeichne gerne und wie viele meinen gut, lese auch gerne, sportle recht gerne :3, bin sehr sozial und werde schnell einsam D:
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe leider nicht der um zu RPG'en, bin schon in zu vielen RPG-Foren angemeldet... aber vllt. überlege ich es mir nochmal...^^ joa... falls es irgeneine Menschenseele interessiert, ich hab den Header da oben gemacht... mein erster Header *-* bin richtig stolz auf den Smile
Joa... na dann, lg.: SIKO
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 7:12 am

Ah du bist ne freundin von Snake ? Very Happy
Sehr nett von dir das du den Header entworfen hast ^^
Danke. Und schön von dir das du dich hier angemeldet hast Smile
LG
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 11:54 pm

Herzlich willkommen und ich hoffe, dass d hier bleibst:)

LG Engel
Nach oben Nach unten
Siko

Siko


Anzahl der Beiträge : 27
RPG - Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 23
Ort : im Süßigkeitenland, mit den Zuckerwattenwolken und dem Schokoladesee *-*

SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1So Nov 10, 2013 1:50 am

Jup^^ Snake? Ahh, jetzt weiß ich wenigstens wie Mondi hier heißt XD
Och, das mit den Header ist kein Problem, ich fühle mich geehrt ihn machen zu dürfen^^'
Und Engelsflügel, die Freude werde ich dir sicherlich bereiten können^^ Ich versuche später auch kräftig mit zu rpg'en... Razz
PS.: was sind die hier sogenannten "Wunderkatzen"?
Nach oben Nach unten
Iceflower




Anzahl der Beiträge : 7
RPG - Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.11.13

SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1So Nov 10, 2013 2:25 am

Hey, schön das du da bist ^^ User können wir immer gebrauchen, denk ich Wink

Der Header ist total geschön, die Katze ist echt süß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1So Nov 10, 2013 2:43 am

Wunderkatzen haben spezielle Fähigkeiten Smile
Nach oben Nach unten
Water
Admin
Water


Anzahl der Beiträge : 203
RPG - Punkte : 298
Anmeldedatum : 03.11.13

SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1So Nov 10, 2013 3:14 am

Nich ganz XD
Es sind sowas wie verrückte alte leute xD die aber gleichzeitig mega weise und vlt gar nicht soo alt sind. Kannst du bei wissenswertes nachlesen Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-cats.aktiv-forum.com
Siko

Siko


Anzahl der Beiträge : 27
RPG - Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 23
Ort : im Süßigkeitenland, mit den Zuckerwattenwolken und dem Schokoladesee *-*

SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 4:30 am

ahhh! ich verstehe^^
Hmm... welchen Clan soll ich nur nehmen... Neutral
Och, darf ich vllt. eine Wunderkatze machen^^?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SIKO stürmt durch den Lagereingang! Empty
BeitragThema: Re: SIKO stürmt durch den Lagereingang!   SIKO stürmt durch den Lagereingang! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SIKO stürmt durch den Lagereingang!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siko~ die verrückte Streunerin (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Cats :: Hochstein :: Neu Hier?-
Gehe zu: